Neuigkeiten

Halloween am OP 1

Die SV organisiert für die Unterstufe eine gespentische Party. In Dutzenden suchen kostümierte Gruselgestalten das Forum heim, feiern und tanzen wo sonst ernsthaft gelernt und gearbeitet wird.

Auch wenn es schon wieder eine kleine Weile zurückliegt, soll an dieser Stelle unsere SV Halloweenparty für die Unterstufe Erwähnung finden. Etwa 80 Kinder fanden den Weg ins Forum um Halloween zu feiern. Kongenial führte Nils Pleiser durch einen Abend mit Spielen und Tänzen, moderierte einen Kostümwettbewerb, der erst durch eine Reise nach Jerusalem entschieden werden konnte (Gewinnerin war Paula Kasper aus der 6e) und animierte die Kinder zu guter Laune.

Auch die Mitglieder hatten sich in Schale geworfen, verkauften Getränke und Brezeln an eine gut gelaunte Geisterschar. Die Jungs und Mädchen von der Technik hatten das richtige Gespür für die passende Musik und so konnte ein unbeschwerter Abend genossen werden; quasi  „atemlos durch die Nacht.“

Halloween_am_OP_2.jpgHalloween_am_OP_3.jpg

Einzig ein Meniskusschaden hielt die aufsichtführenden Lehrer davon ab, beim Zeitungstanz die letzte Runde zu erreichen.

Das SV Lehrerteam bedankt sich herzlich für das große Engagement der SV Schüler aus Q2 und Q1.

(Bril/Redenius)