Neuigkeiten

 

Leo-ClubAblauf

19:00 Uhr Einlass / 19:30 Uhr Begrüßung durch den Leo-Club Mülheim / 19:40 Uhr Teil I „Europa - was ist das?“ / 20:20 Uhr Pause & Fingerfood / 20:40 Uhr Teil II Wirtschaftlicher Ausblick / 21:10 Uhr offene Fragerunde / 21:30 Uhr Ausklang des Abends. Um ausreichend Plätze zur Verfügung stellen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 25. November. Der Eintritt zum LEOposium ist kostenfrei. Über eine Spende zu Gunsten unserer gemeinnützigen Projekte würden wir uns freuen.

 

Der Redner

Prof. Dr. Markus Braunewell studierte  Rechtswissenschaften an den Universitäten Frankfurt am Main, Genf und Bonn. Sein beruflicher  Werdegang  führte ihn während der ersten zehn Jahre als Syndikus in die Industrie.
DerRednerUnter anderem arbeitete er als Leiter der Abteilung Recht bei der Salzgitter Maschinen und Anlagen GmbH und als Chefsyndikus der Südzucker AG. Seit nunmehr vierzehn Jahren ist Herr Prof. Dr. Braunewell als Anwalt mit Schwerpunkt Patent- und Europarecht tätig und berät national und international orientierte Mandanten, seit Januar 2006 bei Gobbers & Denk Rechtsanwälte in Düsseldorf. Seine besondere Europa-Expertise erlangte er neben seinen zahlreichen internationalen Mandaten insbesondere durch seine Tätigkeit als Professor für internationales Wirtschaftsrecht, Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht an der Fachhochschule für Ökonomie und Management in Essen.

 

Kontakt

LEO Club Mülheim an der Ruhr/Rumbach

Maximilian Heitkämper

+49 (0) 208 / 375 63 10

max@leoclub-muelheim.de

 

Sebastian Küpper

+49 (0) 178 / 77 42 790

sebastian@leoclub-muelheim.de

 

Spendenkonto:

Sparkasse Mülheim/Ruhr

Kto.-Nr.: 300 008 151

BLZ: 362 500 00

Stichwort: LEOposium