Neuigkeiten

 

Absclussfeier_9cMit wochenlanger Planung ging das Ganze los. Was machen wir?, wer macht was?, wo findet alles statt?. Dies waren die Fragen, die wir uns am Anfang gestellt haben. Als feststand, dass wir grillen wollten, waren die Fragen Wo? und Wann? und in welchem Rahmen das Ganze steigen sollte. Nach einiger Zeit war der Termin klar und auch wo das Ganze stattfinden sollte, war geklärt, nämlich am 15.7 ab 19 Uhr auf der Dachterrasse der Schule.

 


Jetzt musste auch ein kleines Programm her, damit wir den Eltern auch was zeigen konnten. Ab da an wurden in zwei kleinen Teams eine Bilderpräsentation und Urkunden erstellt. Dann konnte es losgehen. Beim guten Wetter und etwas Sonne bauten wir auf der Dachterrasse Tische, Stühle und eine Musikanlage auf. Auch geschmückt war es am Ende. Nach lustigen 2,5 Stunden, in denen gegrillt und gegessen wurde, am Schluss die Präsentation gezeigt und die Urkunden verteilt worden waren, ging es ans aufräumen. Frau Skiba wurde natürlich nicht vergessen, mit einem Bilderrahmen und Foto, einem Gutschein und schönen Blumen bedankten wir uns für die schöne Zeit mit ihr.

Abschlussfeier_9c_1 Abschlussfeier_9c_2 Abschlussfeier_9c_3
Abschlussfeier_9c_4 Abschlussfeier_9c_5 Abschlussfeier_9c_6

 

 Birthe Dippel (9c)