Neuigkeiten

 

AG-Abschluss
Nach dem wir das ganze Jahr hart daran gearbeitet haben, waren wir am letzten Freitag (15. Juli 2011) nun endlich am Ziel: Unsere erste Aufführung vor 3. Klässlern der Schildbergschule stand uns bevor.
Nervös aber auch voller Vorfreude kamen wir an der Schule an und bereiteten alles vor. Wir mussten mit technischen Problemen kämpfen aber die wurden zum Glück schnell gelöst. Dann machte Herr Illigen, der Schuldirektor, die Tür zur Aula auf und die Kinder strömten herein. Sie waren auch sehr aufgeregt. Die Aufführung lief fast reibungslos und unser Publikum lachte viel. Am Ende waren wir geschafft aber glücklich. Und gleich mussten wir vor 4. Klässlern wieder auftreten!
Das Stück heißt "Die verrückte Fernsehshow" und es hat uns allen viel Spaß gemacht!
AG-Abschluss_1 AG-Abschluss_2
Mitgemacht haben: Maik, Phil, Sevgi, Jennifer, Paula, Sophie und Santiago (5a), Lawson, Lina, Tim, Maximilian, Vivien, Rani und Justin (5b) und Philippa (10). Frau Skiba hat uns geführt und wir danken ihr für die tolle Erfahrung!
Santiago, aus der 5a