Neuigkeiten

Schülerzitate der 4. Klasse der Schildbergschule

zur Aufführung von „Robin Hood“ am 31. Januar 2012 in der Otto Pankok Schule

 

Robin Hood für Grundschüler 

Mir hat das Theater sehr gut gefallen, eine 1+ mit Sternchen wäre angemessen, denn jeder hat flüssig gesprochen. Das Stück war mal eine andere Geschichte von Robin Hood. Die Rollenverteilung hat gut gepasst, denn es war witzig.

Die Schwerter waren aus Ballons; das war alles witzig.

Kurz gefasst: Das beste und witzigste Stück, das ich gesehen habe.

Antonia Marie 

 

 

Ich fand das Theater sehr lustig. ich finde es toll, dass Ihr das Robin Hood-Stück auch noch verändert habt. Ich finde es super, dass in einem Theater zu spielen. Einfach super!

Helena, Oskar, Lea, Hannah und Antonia

 

 

Ich fand das Stück sehr schön, denn es war mal eine andere Vorstellung. Witzig fand ich auch: „Wolang soll ich gehen ? Welche Straße soll ich nehmen ?“ Die Besetzung der Rollen war auch toll. Genau so, wie die Luftballon-Schwerter.

Ole

 

 

Mir hat das Theater sehr gut gefallen weil Robin Hood eigentlich ja ganz anders ist. Aber ich fand das Stück, was Sie aufgeführt haben, viel schöner. Und der Knaller war natürlich der König. Ich fand dich echt super. Die Luftballon-Schwerter waren echt eine gute Idee. 

PS.: Die Waldhexe war total hübsch und lustig

Lea-Sophie

 

 

Mit hat das Theater sehr gut gefallen, weil es lustig und spannend war. Mir haben alle gut gefallen, aber ich möchte 3 Personen erwähnen, die Waldhexe, die so lustig und hübsch aussah, den Sheriff, der das Männchen gemalt hat und als er gegen den Busch gepinkelt hat und Robin Hood, der seine Rolle echt gut gespielt hat.

Jil-Marie