Neuigkeiten

 

Sportfest 3 

Das Sportfest der Klassen 5, 6 und 7 am 26. Juni 2013 war ein voller Erfolg. Bei schönem Wetter haben alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihr Bestes gegeben. Auf dem Programm stand ein Vierkampf bestehen aus Weitsprung, Weitwurf, Sprint und einem 800m Lauf für die Mädchen so wie einem 1000m Lauf für die Jungen. 

 

Bestens verpflegt wurden alle durch die tollen Kuchen und Brötchen der Eltern der Klassen 5a und 5b. Der Sanitätsdienst unserer Schule, der von den Johannitern mit schicken T-Shirts und Jacken ausgestattet wurde, hat sich um die ein oder andere Verletzung bestens gekümmert. Wie auch in den Jahren davor hatten alle einen tollen Tag auf dem Sportplatz an den Sportstätten und freuen sich schon auf das Sportfest 2014.

Sportfest 1  Sportfest 2  Sportfest 4