Aktuelles
gruppe2 Vom 29.- 31.1.09 fuhr das Orchester und der U-Chor mit Frau Corban, Frau Skiba und Herrn Jung nach Olpe. In der Jugendherberge konnten wir uns nach Belieben in verschiedenen Räumen zum Proben treffen. Trotz des dichten Probenplans trafen sich die Mitglieder des Orchesters zwischendurch, um in Kleingruppen zusammen zu musizieren. Dennoch blieb genug Zeit für Tischtennis, Badminton, Schach, Quatschen etc. Das Essen (in Büffetform) ließ keine Wünsche offen!

Leider war es nicht möglich auf den Biggesee selbst zu gehen, da der nicht an allen Stellen zugefroren war, ein Spaziergang über die verschneiten Felder und die Aussicht auf den See entschädigten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen am Samstag trafen die Musikgruppen wieder (überpünktlich - jedoch ein wenig müde :- )) an der Schule ein.