OPtiker

OPtiker

OPtiker2015Liebe Freunde des Schüler-Kabaretts,

ab kommenden Dienstag ist es wieder soweit: Die OPtiker präsentieren ein neues Programm, diesmal unter dem Titel „Join“.

Absurd, komisch, tragisch – das Schuljahr war wieder ein gefundenes Fressen für den scharfen Blick der OPtiker-Lehrlinge, die unter Anderem folgende Joint Ventures unter die Lupe nehmen:

 

 

 

OPTIKER 2014

Liebe Freunde des Schülerkabaretts, liebe ehemalige OPtiker!
 
Es ist wieder soweit, die OPtiker bringen die Früchte ihrer Arbeit zur Aufführung. Wir würden uns sehr freuen möglichst viele von euch/Ihnen an einem der Abende zu sehen. Keine Angst, Deutschland spielt nicht!
Als kleinen Vorgeschmack senden wir im Anschluss unseren Werbetext. Vielleicht macht er Appetit auf mehr…
 
Hoffentlich bis bald!
Aus der Otto-Pankok-Schule grüßt euch/Sie für alle OPtiker 2014
 
Lothar Rehfuß 
 
 
Die Optiker können am kommenden Dienstag und Mittwoch, 17. und 18. Juni 2014, nicht aufführen.
OPtiker 2012 1  Die OPtiker begeisterten auch in diesem Jahr das Publikum mit ihrem parodistischen Können und den gelungenen Kabarett-Szenen. Witzig, bissig und kritisch nahmen sie das vergangene Schuljahr unter die Lupe. Das Forum war an beiden Aufführungsterminen brechend voll und Lothar Rehfuß freute sich auch über die Treue vieler OPtiker der vergangenen Jahre, die im Auditorium saßen.