Unterrichtsprojekte

 

Shakespeares‘ Meisterwerk in Neuauflage….

 

Wann:                  22.06. und 24.06.

Wo:                       Forum der Otto-Pankok Schule

Eintritt:                3 € für Schüler, 5 € für Erwachsene

 

Verlegt in ein kitschiges italienisches Restaurant kämpfen auch in unserer Persiflage drei etwas trottelige Kellner um die schöne Bianca. Bevor man an die ran darf, muss aber noch deren ältere Schwester Katharina verlobt werden – und die ist völlig ungenießbar. Kurzerhand beschließen die drei, die gescheiterte Existenz Petruccio für eine Verlobung mit Katharina zu bezahlen. Ein Plan mit vielen Tücken…

Hochklassig besetzt und mit „feinem“ Humor ist dieses Stück sicherlich ein Highlight der diesjährigen Saison. Aufgeführt wird am Dienstag, dem 22.06. und Donnerstag dem 24.06. im Forum der Otto-Pankok Schule. Unter der Regie von Herrn Dr. Lochthove und mit dem schon obligatorischen Zeitdruck ist wohl auch dieses Jahr ein Stück entstanden, das sich anzuschauen lohnt.

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!