Liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,
Liebe Schülerinnen und Schüler,
am Montag wird es in Absprache mit den anderen Mülheimer Gymnasien aufgrund der aufgestauten Hitze in den Unterrichtsräumen erneut Hitzefrei geben.
Die Regelung für unsere Schule:
Der Unterricht findet von der 1. – 4. Stunde in der SI und SII nach Plan statt.
In der Sekundarstufe I endet für die Jahrgangsstufen 5,6,7,8 und 10 der Unterricht nach der 4. Stunde.
In der Sekundarstufe I findet der Wahlpflichtunterricht in der Jahrgangsstufe 9 in der 5. und 6. Stunde (keine Kurzstunden) in den klimatisierten
Unterrichtsräumen auf dem Lehrerparkplatz statt, damit die geplanten und erforderlichen Klassenarbeiten / Leistungsüberprüfungen durchgeführt werden
können. Die Zuweisung der Unterrichtsräume für die WP Kurse kann auf Untis eingesehen werden.
In der S II finden die 5. und 6. Stunde wie schon in den letzten beiden Tagen als Kurzstunden (11.45 – 12:15 Uhr und 12:15 – 12:45 Uhr) statt.
Nach der 6. Stunde entfällt auch der Unterricht für die SII.
Trotz der Hitze ein erholsames Wochenende
Ulrich Bender