Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
nach einer E-Mail des Ministeriums von heute kann unter bestimmten Voraussetzungen in den kommenden Tagen für die Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II von der Möglichkeit, Hitzefrei zu geben, Gebrauch gemacht werden (für Details bitte scrollen):
Dementsprechend wird am Donnerstag, 25.06.2026, und Freitag, 26.06.2026, der Unterricht wie folgt stattfinden:
Für die Sekundarstufen I und II findet der Unterricht von der 1. Stunde bis zur 4 Stunde nach Plan statt.
Für die Sekundarstufe I endet um 11.30 Uhr.
Die Sekundarstufe II hat von 11.45 Uhr bis 12.15 Uhr (5. Stunde) und von 12.15 Uhr bis 12.45 Uhr (6. Stunde) Kurzstunden. Der Unterricht in der Sekundarstufe II endet um 12.45 Uhr. Bei Bedarf können von den Lehrkräften EVA-Aufgaben für die ausfallenden Stunden gegeben werden.
Mit freundlichem Gruß
gez. Jens Schuhknecht