Begrüßung unserer neuen Fünftklässler

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler unserer neuen fünften Klassen,

obwohl wir uns mit Ihnen und mit Euch vor den Sommerferien aufgrund der Corona-Vorschriften nicht mehr im kompletten Klassenverband treffen können, möchten wir Sie und Euch gerne dennoch in „abgespeckter“ Form kennenlernen. So werden Sie und werdet Ihr in der kommenden Woche eine schriftliche Einladung erhalten, in der sowohl die Klassenzugehörigkeit als auch die Uhrzeit, zu der wir uns in einer Gruppe zu 10 Kindern und je einer erwachsenen Begleitperson treffen werden, zu lesen sein werden.

Die Klasse 5a trifft sich am Mittwoch, dem 17. Juni, die Klassse 5b am Donnerstag, dem 18. Juni, und die Klasse 5c am Freitag, dem 19. Juni, jeweils um 15, 16 und 17 Uhr im Forum unserer Schule.

Wir freuen uns sehr auf Euch, liebe Fünftklässler!

Bis bald!