Digitale Wissensmesse: Ergebnisse aus den „Lernzeiten“ (Wissen Erleben)

Am 09. bzw. 10. Juni 2020 hätten eigentlich die Wissensmessen der Jahrgangsstufen 5 und 6 stattfinden sollen, in deren Rahmen unsere Schülerinnen und Schüler ihre Ergebnisse aus den „Lernzeiten“ (Wissen Erleben) präsentieren wollten.

Die Schülerinnen und Schüler haben in den ersten Wochen des Schulhalbjahres im Rahmen ihrer eigenen Projektarbeit bereits viel über ihr Thema und über Strategien des selbstregulierten und forschenden Lernens erfahren. Aufgrund der Tatsache, dass viele Schülerinnen und Schüler zu Hause noch viel Arbeit und Mühe in ihr Projekt investiert haben, möchten wir dieses Engagement würdigen und hier die Ergebnisse präsentieren.

Du hast auch ein Projekt aus den Lernzeiten, das hier präsentiert werden soll? Dann sende bitte bis zum 19.06.2020 Fotos und den entsprechenden Artikel/Erläuterung oder ein kurzes Video (max. 3 Minuten) per Mail an: sandra.adamiok@otto-pankok-schule.de

Thema „Tiefsee“ von Fiete Nierhoff, 5b: