Herzlichen Willkommen!

Liebe Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen!

In diesem Schuljahr stellen wir  Euch unsere Schule digital vor. In den letzten Wochen haben wir alle, Schülerinnen und Schüler, Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, für Euch Ideen gesammelt, Bilder gemalt, Modelle gebaut, Szenen gefilmt, Texte geschrieben, Präsentationen geprobt und…und…und…

Die Ergebnisse habt Ihr auf unserer Homepage betrachtet. Sie wird in den nächsten Wochen weiter wachsen und so immer wieder neue Überraschungen anbieten.

So bunt und vielfältig, lebendig und abwechslungsreich, flexibel und eindrucksvoll, immer neu und immer anders – wie unsere Schulgemeinschaft – ist auch diese Homepage.

Wir hoffen, dass sie Euch Freude gemacht hat.

Eure Meinung, eure Fragen, Ideen und Anregungen zu dieser Homepage und zu dem Wechsel auf unser Gymnasium schickt uns bitte an folgende Mailadresse:

feedback@otto-pankok.schule

Wir sind gespannt auf Eure Mails und freuen uns auf Euch!

Kerstin Hahn                                                 Annika Beckers

Erprobungsstufenkoordinatorin               Beratungslehrerin in der Erprobungsstufe

Liebe Eltern!

In diesem Schuljahr stellen wir Ihnen  unsere Schule digital vor.

Die Ergebnisse haben Sie hoffentlich schon auf unserer Homepage betrachtet. Dort finden Sie auch viele weitere Informationen zu den unterschiedlichen Themen unseres bunten Schullebens.

Wenn Sie uns persönlich kennen lernen wollen, freuen wir uns, Sie bei einem unserer Rundgänge durch die Schule begrüßen zu können. Ihre Meinung, Fragen, Ideen und Anregungen – auch wenn Sie schon einen Rundgang gemacht haben – können Sie uns gerne an folgende Mailadresse schicken:

feedback@otto-pankok.schule

Wenn Sie sich für unsere Schule entschieden haben, können Sie telefonisch einen Termin zur Anmeldung vereinbaren.

(Tel.: 0208/4553960).

Die Anmeldungen finden in diesem Jahr statt am

24. Februar von 8.00-18.00 Uhr

25. Februar von 8.00-18.00 Uhr

26. Februar von 8.00-12.00 Uhr

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine  entspannte Advents- und Weihnachtszeit.

Kerstin Hahn                                                 Annika Beckers