Noch nie sah Karneval so gut aus!

Die SV hat auch dieses Jahr wieder eine Karnevalsfeier ausgerichtet und sie war ein reiner Erfolg.
Von Minecraft Steve, Automaten, Weihnachtsbäumen bis hin zu Putin und Merkel, Gamern, Zahnfee und einem Jungen, der als Mädchen verkleidet war und Heidi Klum imitierte, war alles dabei. Mit so einer Kreativität haben wir – ehrlich gesagt – nicht gerechnet und somit waren wir umso begeisterter.
Die Schüler und Schülerinnen der 5. und 6. Klasse tanzten, imitierten oder erzählten Witze, um die Jury des Kostüm- und Performance-Wettbewerbs zu überzeugen. Sie hinterließen pure Begeisterung bei sowohl der Jury als auch bei den SV-Lehrern Frau Adamiok und Herr Meiselbach, die jeden Einzelnen angefeuert haben. Die Entscheidung fiel uns dementsprechend sehr schwer, denn jeder der Schüler und Schülerinnen hatte ein kreatives Kostüm an – unglaublich!! Deswegen haben wir uns spontan dafür entschiedenen, zwei Sieger zu küren. Zum einen Linus, der in hohen Schuhen und im Kleid mit den Worten „Hallo Mädels, ich freue mich so auf die Heidi“ auf die Bühne trat (Sieger des gesamten Wettbewerbs) und den Gamer, der uns mit seinem Kostüm so überzeugte (Auszeichnung als bestes Kostüm).

Vielen Dank an alle Helfer und insbesondere an die Schüler und Schülerinnen, die den Abend so einzigartig gemacht haben.

Wir kommen zu dem Entschluss: Noch nie sah Karneval so gut aus. Und noch ein letztes Helau, bis zum nächsten Jahr.

Eure SV