Verschoben!!! „Sister Act – eine himmlische Karriere“: Benefizveranstaltung an der Otto-Pakok-Schule

Die Veranstaltung wird aufgrund der aktuellen Lage verschoben! Der neue Termin wird bekannt gegeben, sobald er feststeht!

Am 1. April 2020 um 19.30 Uhr führt das Backsteintheater aus Mülheim im Forum unserer Schule das Stück „Sister Act – eine himmlische Karriere“ auf. Das Stück dauert ca. 2 Stunden.

Eintrittskarten kosten 10 Euro, zu erwerben über Backsteintheater.de, das Kartentelefon 0208-3092067 oder michael.bohn@evkmh.de.
Schülerkarten können bei Herrn Lochthove in der Schule für 3 Euro erworben werden.
Die Aufführung findet als Benefizveranstaltung in Kooperation der Otto-Pankok-Schule, des Backsteintheaters und des Mülheimer Lions-Clubs statt.
Der Erlös kommt dem Mülheimer Backsteintheater und der Kulturarbeit an der Otto-Pankok-Schule zugute.