Spende beim 35-Jahre Abitreffen

Unser Vorsitzender Marten Breckling hatte am ersten Wochenende im Juni 35-jähriges Abitreffen, an dem rund 70 ehemalige Mitschüler der Otto-Pankok-Schule teilgenommen haben. Bei diesem Treffen ist es ihm gelungen, 10.500 € an Spenden „einzusammeln“. Diese setzen sich aus der Spende einer Altschülerfamilie und einer Sammlung unter den anwesenden Altschülern zusammen. Bei der Spende der Altschülerfamilie handelt es sich um eine zweckgebundene Spende zur Anschaffung von Kameras für das Streaming von Veranstaltungen im Forum.

Der Vorstand des Fördervereins hat sich darüber im Sinne seiner Aufgabe der Förderung der Otto-Pankok-Schule sehr gefreut und dankt dem großen, aber auch den vielen kleinen Spendern ganz herzlich.