OPurify – Schülerfirma bei „Voll die Ruhr“

OPurify ist unsere aktuelle Schülerfirma. Sie hat sich auf die Herstellung von Handseife in verschiedenen Düften und Verpackungen spezialisiert. Neben dem hohen unternehmerischen Engagement zeichnet sich OPurify durch einen hohen Anspruch an den Umweltschutz aus. So konnte sich das Team bereits breite Anerkennung erlangen, indem es hochwertige Produkte anbietet, die sowohl gut für die Menschen als auch für die Umwelt sind.

Sehr aussagekräftig ist dieser Radiobeitrag.

Seit Sommer 2023 stellt OPurify erfolgreich umweltfreundliche Seife her, die nicht nur die Haut pflegt, sondern auch die Umwelt schont. Vorstandsvorsitzender Shayan Rena Suero äußert sich: „Viele Veranstaltungen haben uns gezeigt, dass gerade nachhaltige Produkte auf besonderes Interesse stoßen. Deshalb sind wir fest von unserer Idee überzeugt.“

Zukünftig wird OPurify auch an dem Jugendfest „Voll die Ruhr“ teilnehmen, das am 08.06.2024 auf der Schleuseninsel an der Ruhr stattfindet. Neben dem Vertrieb ihrer Seife, werden sie auch Möglichkeiten zur Interaktion mit den Interessierten anbieten. „Durch kreative Mitmach-Aktionen möchten wir auch Kinder und Jugendliche für unsere Kreationen begeistern und sind dankbar für jeden, der uns unterstützt“, sagt Daniel Fedotov, zweiter Vorsitzender von OPurify.

Mit ihrer Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen und ihrem Einsatz für den Umweltschutz strebt OPurify danach, einen positiven Beitrag zum nachhaltigen wirtschaftlichen Handeln zu leisten.