Ruderer nutzen Zeit als „Bootsbauer“

Weil augenblicklich nicht gerudert werden kann, haben sich Ruderinnen und Ruderer der Otto-Pankok-Schule als Mitglieder der Mülheimer Rudervereine oder der Ruderriege unserer Schule als „Bootsbauer“ betätigt.

Der Classic Boat Club, der für seine außergewöhnlichen Ideen rund um den Rudersport bekannt ist, hat für die Zeit, in der das Rudern nicht möglich ist, einen Wettbewerb ins Leben gerufen:

Hier wollen wir die tollen und ganz verschiedenen Modelle unserer Schülerinnen und Schüler präsentieren.

Du hast auch an diesem Wettbewerb teilgenommen und dein Modell ist nicht abgebildet? Wenn du eine Mail an Laura.Krach@Otto-Pankok-Schule.de schreibst, erscheint dein Modell auch hier.

Der selbst geschnitzte OP-Express von Amelie, 5d:

Ein riesiges Papp-Ruderboot mit passendem Namen. Ob Liam (6d) 2019 schon Genaueres wusste?!

Die nachgestellten Mülheimer Stadtmeisterschaften 2019 von Amelies Schwester Lisanne:

Radieschen-Truppe mit Irokesen-Frisur im Gurkenboot von Marie-Lou, 8d:

Selbstgemachter Käsekuchen in Ruhr-Blau mit einem Ruderboot aus Marzipan und Mikado-Stäbchen, gesteuert von den Playmobil Ruderern von Milena, 5c:

Danke für eure schönen Bilder!