Solche Schüler*innen braucht das OP – DANKE!

Die Pandemie stellt auch unsere Schule immer wieder vor neue Herausforderungen, besonders der digitale Tag der offenen Tür 2020 war eine besondere Herausforderung. Und in solchen Situationen kann eine Schule sich glücklich schätzen, wenn sie Schüler*innen hat, die auch einfach mal selbst Dinge in die Hand nehmen und ihre innovativen Ideen eigenständig umsetzen. Herausgekommen ist ein großartiger Imagefilme, der das OP durch die Augen unserer Schüler*innen authentisch darstellt. Die Erwartungen wurden weit übertroffen!

Für dieses herausragende Engagement möchten wir uns bei diesen vier Schüler*innen bedanken: Lisa Dyvak, Carl Ehmann, André Beiler und Tim Prümer.

Von der Schulleitung wurde dieses außerordentliche Maß an Medienkompetenz besonders ausgezeichnet.

VIELEN DANK!

Und weil sie niemals aufgeben, haben sie ein wunderbares Osterferien-Gruß-Video gedreht! Hier findet man es. Viel Spaß beim Anschauen!