SV-Karnevalsparty

Wir, die Schülervertretung der Otto-Pankok-Schule, haben am 27. Februar 2019 eine Karnevalsfeier für die 5. und 6. Klassen veranstaltet. Neben einer Candybar gab es auch zahlreiche Programmpunkte, wie zum Beispiel einen Kostümwettbewerb und viele lustige Spiele. Jedes Kostüm war ein echter Hingucker, es gab beispielsweise Punkte, Popcorntüten oder klassische Polizisten – jedes Kostüm war für sich einzigartig! Nicht nur die kleinen Gäste hatten riesigen Spaß auf der Party, sondern auch wir als Schülervertretung planten, bereiteten vor und führten mit großer Freude die Karnevalsparty durch! Auch wenn die Planung viel Zeit in Anspruch genommen hat, kann man im Namen der SV und auch der Gäste sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, so viel Mühe und Zeit hineinzustecken. Wir hoffen, dass auch im nächsten Schuljahr zahlreiche ausgefallene Kostüme eine grandiose Party mit uns feiern!

Annkathrin Schmitt

Hier ein paar Eindrücke: