Weihnachtsbasar bringt 330 Euro für das Mülheimer Tierheim

In Kooperation mit dem traditionellen Weihnachtskonzert des OP’s durfte die Schülervertretung auch im letzten Jahr wieder einen erfolgreichen Weihnachtsbasar an der Petrikirche veranstalten. Die SchülerInnen der Otto-Pankok-Schule hatten hier die Möglichkeit, im Klassenverband handgefertigte Produkte wie Kerzen, Gedichte, Bilder, Körnerkissen, Schlüsselanhänger und vieles mehr zu verkaufen.
Die Einnahmen des Basars wurden fair aufgeteilt: Die Hälfte floss in die Klassenkassen, während die andere Hälfte einem wohltätigen Zweck gespendet wurde. Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass ein Betrag von 330 Euro an das Mülheimer Tierheim gespendet werden konnte.
Der Weihnachtsbasar 2023 war ein großer Erfolg und wir hoffen darauf, dass wir auch im Jahr 2024 mit eurer Unterstützung einen ähnlich bedeutenden Betrag für einen wohltätigen Zweck zusammenbekommen können.

(Lg)