Weihnachtszeit am OP

Am Mittwoch, den 11. Dezember 2019 hält die Weihnachtszeit Einzug in die Otto-Pankok-Schule.

Ab 17.30 Uhr findet wie im vergangenen Jahr auch der von der SV organisierte Weihnachtsmarkt statt. Aufgrund der hohen Besuchszahlen wird der Weihnachtsmarkt in der Mensa und dem NT-Trakt aufgebaut. Etliche Klassen verkaufen liebevoll gebastelte Produkte wie zum Beispiel Weihnachtskugeln, Tischdekoration und Geschenktüten. Die eine Hälfte der Einnahmen kommt einem guten Zweck zugute, die andere Hälfte fließt in die Klassenkasse der jeweiligen Klasse. Selbstverständlich wird für Euer und Ihr leibliches Wohl gesorgt sein: Die Jahrgangsstufe Q2 versorgt Euch und Sie als Besucher mit Getränken und kleinen Snacks.

Im Anschluss an den Weihnachtsmarkt stimmen die Musiker der Otto-Pankok-Schule Euch und Sie mit zarten Klängen auf Weihnachten ein.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Tanten, Onkel, Großeltern, Freunde, Nachbarn und Bekannte sind alle herzlich willkommen!