Klassensieger des Vorlesewettbewerbs

Beim Vorlesewettbewerb, der in jedem Schuljahr in den sechsten Klassen durchgeführt wird, setzte  sich beim Treffen der Klassensieger im Dezember mit hauchdünnem Vorsprung Luisa Neef (6c) vor Maya Renken (6b) und Helen Gurski (6a) durch.
Weitere Teilnehmer, die alle durch gute Lesequalität überzeugten, waren Sam Göriyilmaz (6a), Isabell Pieper (6c), Fernando Hort Silva (6c), Greta Mühlhausen (6d) und Jule Medrow (6d).
Es wurde jeweils ein vorbereiteter und ein unbekannter Text gelesen.
Juriert wurden die Leserratten von Carolin Scherer und Golo Falk Friedrich (beide Jgst. 10), den Referendarinnen Frau Eckardt und Frau Sarres und Herrn Dr. Lochthove.
Wir gratulieren allen Klassensiegern und wünschen Luisa viel Erfolg für die weiteren Runden des Vorlesewettbewerbs.