„Puh!Man(n), war das wieder anstrengend!“

Mit Rückblick auf ein überaus anstrengendes Jahr luden die Schulleitung (Herr Schuhknecht und Herr Bender) und die Sekretärinnen (Frau Mangelmans und Frau Groß) am Nikolaustag das Kollegium und Freunde der OPS zum traditionellen „Puhmannessen“ im Vorraum des Sekretariats an der Von-Bock-Straße ein.

Unter dem Motto „Puh!Man(n), war das wieder anstrengend!“ traf man sich im Laufe des Vormittags bei Kaffe, Tee, zum Plausch und natürlich um die gigantischen „Puhmänner“ (=Weckmänner=Stutenkerle) zu genießen.

„Wir bedanken uns für die äußerst engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Jahr 2023!“, hieß es in der Einladung und weiter: „Ein Dank gilt auch dem Förderverein der Schule, der die Puhmannaktion finanziell unterstützt, und Herrn Breckling für die Weihnachtsbaumspende.“