Schulbeginn für unsere neuen Fünftklässer am 12. August um 11.00 Uhr!

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler unserer neuen fünften Klassen,

endlich ist es soweit!!!!

Am kommenden Mittwoch, dem 12.August 2020, treffen sich alle neuen Fünftklässer mit einer Begleitperson an den jeweiligen Klassenräumen in den Pavillons der Otto-Pankok-Schule um 11.00 Uhr. Die Klasse 5a trifft sich mit ihrem Klasssenleitungsteam Frau Hahn und Herrn Brücker am Pavillon II A, die Klasse 5b mit ihrem Klassenleitungsteam Frau Krach und Frau Kunkel am Pavillon II B, die Klasse 5c mit ihrem Klassenleitungsteam Frau Abeln und Frau Lange am Pavillon III B.  Der Unterricht an diesem Tag endet um 13.25 Uhr.

Bitte unbedingt daran denken: Es besteht Maskenpflicht, auch im Klassenraum und an den Sitzplätzen!

Wir freuen uns sehr auf Euch, liebe Fünftklässler!

Bis bald!